Gibt es darunter wertvolle 2 euro Münzen?

3 Antworten

Da sind ein paar nicht ganz alltägliche Exemplare darunter, aber der Erhaltungszustand ist so schlecht, dass kaum mehr als 2 € auch für die erzielbar sein werden - der große Rest ist aber absolute Massenware.

Felix2828r8
Fragesteller

Danke, dachte ichs mir.Mir war es bisher zu schade die Münzen auszugeben

Also aufgrund des Zustandes leider nicht, aber da sind ein Paar die ich z.B. noch Suche, da mein Vater solche Sammelt, aber eher so ein Nebenhobby und keine richtige Sammelleidenschaft, für die Er mehr ausgeben würde.

da sind schöne münzen dabei- Auch wenn sie keinen wert haben würde ich manche trotzdem in die sammlung stecken