Was ist das?

3 Antworten

Du wirst beim Öffnen die Haut verletzt haben, weshalb es blutet. Durch die Verletzung und Blutung bildet sich Automatisch eine Kruste. Finger davon und abheilen lassen :)

Entzündung wird es nicht sein, dann hättest du Eiter drin und es würde weh tun.

Schnell ist in dem Fall unangebracht.

Nicht dran rumknibbeln und in Ruhe verheilen lassen.

Bei einer Entzündung wäre das umliegende Gewebe gerötet sein, es würde sich Eiter bilden (der ist weiß-gelgblich und weder schwarz noch rot) und mglw auch austreten.

Michelle2022
Fragesteller

Es ist rot aber es ist ein ganz kleiner schwarzer punkt in der mitte

Wiesel1978  04.07.2023, 23:55
@Michelle2022

Nix wildes. Lasse es erstmal zur Ruhe kommen! Ist es die nächsten Tage noch rot und erwärmt ohne dran rumzufumneln, melde Dich nochmal.

Ist denke ich mal nur bisschen kruste, mach dir mal keine gedanken^^

Bisschen eincremen und über einfach ruhen lassen^^