Was ist das?

3 Antworten

Hi. Das ist ein ganz normales Rapsfeld so wie man es kennt. Aber es sieht nicht gerade groß aus also ist es keins für einen Farmer oder so. Und ein paar Pflanzen sind schon abgeknickt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen Grünen Daumen 🌼👨‍🌾.
BerndBauer3  08.06.2023, 16:23

Das kann durchaus ein großes Rapsfeld sein. Der Fotograf ist mit seiner Kamera so niedrig, das er nicht über den Raps schaut.

Sieht für mich nach abgeblühtem Raps aus.

Falls du dir häufiger solche Fragen stellst empfehle ich Apps wie Flora Incognita, oder PlantNet

Woher ich das weiß:Hobby
fantaBall
Fragesteller

danke