Was ist das?

4 Antworten

Das sieht aus wie Pistazien, Sahne und Ananasstücke.

Frag' doch beim arabischen Laden nach - die wissen es sicher am besten...

Sophie030303
Fragesteller

Ich war leider schon zuhause deswegen konnte ich nicht mehr nachfragen. Ich weiß das es ein pudding ist aber der Geschmack war seltsam deswegen hab ich gefragt. Hätte ja sein können das es jemand kennt. Mittlerweile weiß ich das der Geschmack daher kommt weil da rosenwasser drin ist.

Du kaufst in einem "arabischen Laden" ein Dessert/Süßigkeit und weißt nicht was es ist? Ich hätte gefragt, was ich da einkaufe.

Ich habe keine Idee, was Du da gekauft haben könntest. Nach was schmeckt es denn?

Sophie030303
Fragesteller

Ich weiß das es pudding ist. Es hat nur seltsam geschmeckt deswegen hab ich gefragt weil mich die Zutaten interessiert haben. Hätte ja sein können das jemand das kennt. Mittlerweile weiß ich das es so geschmeckt hat weil da rosenwasser drin ist.

Spätestens wenn du es probiert und für lecker 😋 befunden hast bist du im Bild, was du da gegessen hast. Sei tapfer und sag : ich kenne dich nicht aber ich ess dich!