Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, du hast neue Post!

Du gehst dann vor den Briefkasten, drückst A um ihn zu öffnen und wählst die Post aus, drücke nochmals A um die Post zu öffnen, B um die Post sowie auch den Briefkasten zu schließen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet, dass du ungelesene Post hast.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
EmiliaZora09
Fragesteller

Wie kann ich die lesen ?

TottySoH  08.05.2022, 18:15
@EmiliaZora09

Indem du dich vor den Briefkasten stellst, dann A drückst, einen Brief aufwählst und dann nochmal A drückst. Raus kommst du mit B.

Das heißt, du hast neue Post bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus
EmiliaZora09
Fragesteller

Und wo bzw wie kann ich die öffnen?

charliehfh  08.05.2022, 20:10
@EmiliaZora09

An den Briefkasten ghene und A drücken. Dann müsste sich das Fenster mit den ganzen Briefen/Nachrichten öffnen