Briefkasten öffnen bei animal crossing?

2 Antworten

hab lange kein Animal crossing mehr gespielt, hast du mal neugestartet? oder ggf. neuinstalliert?

Hey, eigentlich musst du dich nur vor deinen Briefkasten stellen und den a Knopf drücken.
Wenn du ein Werkzeug in der Hand hast, leg das mal ab. Schau auch mal nach, ob dein Controller richtig funktioniert. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Instagrmer
Fragesteller

Meine A taste funktioniert einwandfrei, wenn ich vor dem Briefkasten stehe und a drücke bückt sich mein Amiibo oder wie die heißt, das wars aber schon es öffnet sich nichts oder es passiert nichts mehr. Ist das normal so? Hab schon Spiel neugestartet bringt aber nichts...

iGhost007  25.12.2020, 05:09
@Instagrmer

Versuch mal, den Briefkasten aufzunehmen und erneut hinzustellen. Das kannst du auf Y

und blinkt er so richtig? Also mit pieps Ton?

Instagrmer
Fragesteller
@iGhost007

Ja er blinkt mit pieps Ton und das mit Y funktioniert leider auch nicht...

iGhost007  25.12.2020, 05:13
@Instagrmer

Reist du in der Zeit? Evtl dadurch ein anzeige Fehler. Wenn ja, stell mal einen Tag vor

Instagrmer
Fragesteller
@iGhost007

Ich glaub ich weiß jetzt woran es liegt, ich hab im Internet eine Seite gefunden da steht das der Briefkasten sich erst öffnen lässt wenn man das Zelt mit den Meilen abgezahlt hat. Ich warte jetzt erstmal bis ichs abgezahlt hab und probiere es dann noch mal zu öffnen aber danke für deine Hilfe!

iGhost007  25.12.2020, 05:17
@Instagrmer

Oh, gut möglich, dass es daran liegt! Hoffe es funktioniert. :) viel Spaß und noch schöne Weihnacht🎄