Briefkasten weg (Animal crossing)?

1 Antwort

Ab einem gewissen Level kann man den Briefkasten bei Animal Crossing (New Horizons) in sein Inventar einpacken und dadurch auch seine geografische Position verändern. Ich würde dir daher raten, mal in deiner Tasche nachzuschauen, ob sich der Briefkasten nicht zufällig darin befindet. Falls ja, hast du freie Platzwahl, wo du ihn wieder absetzen möchtest. Viel Glück :-)

Mehr Informationen darüber findest du hier: https://animalcrossingworld.com/2020/03/trick-you-can-pick-up-your-mailbox-and-move-it-anywhere-in-animal-crossing-new-horizons/