Gibt es bei Animal Crossing Einstellungen?

4 Antworten

Ein wirkliches Einstellungsmenü gibt es Ingame nicht, nur bei den Systemeinstellungen der Konsole.

Den Platz mit dem Zelt bzw. das Servicecenter kannst du nicht verschieben.

Die Einstellungen kannst du im Startbildschirm aufrufen indem du - drückst.
Bild zum Beitrag

Im späteren Spielverkauf hast du kein Zelt mehr sondern ein Haus. Dieses kannst du vom Aussehen bei Tom Nook ändern.

Im Servicecenter kannst du später auch dann den Standort von fast allen Gebäuden ändern.
https://animalcrossingwiki.de/acnh/bauberatung
Den Standort vom Servicecenter oder vom Flughafen kann man aber nicht ändern.

Ebenfalls kannst du später auch die Insel an sich umgestalten.
https://animalcrossingwiki.de/acnh/insel-designer

 - (Spiele und Gaming, Nintendo, Animal Crossing)

Man kann alles ändern, wenn man das Servicecenter hat. Das dauert aber ein paar Tage.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

du kannst alle gebäude (außer das servicecenter) umstellen sobald du das servicecenter hast. du kannst außerdem auch alle flüsse, seen und quasi seine komplette insel im nachhinein noch ändern, sobald du terraforming freigeschaltet hast