Bugs in Animal Crossing: New Horizons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich eher nach dem altbekannten Problem namens Joy-Con Drift.

Dagegen lässt sich in den meisten Fällen leider nichts machen, manchmal hilft es den linken Joystick zu reinigen aber wenn das nicht hilft bleibt nichts anderes übrig als ihn zu ersetzen oder gleich den ganzen Joy-Con auszutauschen

Enes260804  18.04.2020, 13:26

Auf YouTube hatte ich Videos gesehen, bei denen gezeigt wird, wie man das "Joy-Con Drift" selber beheben kann! Also denke ich, dass man was dagegen tun kann. Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich hilft und bei allen klappt, aber einen Versuch ist es Wert.

Eichhoernchen92  18.04.2020, 14:30
@Enes260804

Naja da wird der Joystick auch nur gereinigt mit Kontaktreiniger und so, kann helfen aber halt nicht immer ich hab mir auch einen neuen Joystick kaufen müssen weil nichts geholfen hat, kosten zum Glück nicht so viel und man bekommt Sets die auch alle nötigen Werkzeuge beinhalten.

Ist auch bescheuert das Nintendo in den USA wegen einer Sammelklage alle Joy-Cons mit Joy-Con Drift kostenlos austauscht, während wir uns selbst um Reparatur oder Ersatz kümmern müssen...

versuch deinen joy cons mal in den Einstellungen zu Kalibrieren

wenn das nichts ändert es gibt eine App die joy von droid heißt vlt hilft Dir die weiter

sonst bleibt dir nichts anderes übrig als deinen joy von zu wechseln

Julia335
Fragesteller

danke!!