Kredit bezahlen Animal Crossing?

2 Antworten

Hallo, die Schulden kannst du bei dem NookPortal, der Automat der wie ein Bankautomat aussieht tun.

Interagiere mit dem Automaten mit „A“ und wähle im Menü „Bankautomat“ aus. In dem Fenster kannst du einmal Kredit bezahlen und Bargeld zu deinem Konto hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon lange her bei mir aber du musst am Anfang erst mal ein paar Aufgaben erfüllen. Irgendwann sagt er dir dann dass du jetzt deine Schulden bezahlen kannst. Sonst geht es auch irgendwann nicht mehr weiter weil du später deine Insel auflevelst indem du die Gebäude verbesserst.
Also einfach weiter spielen und die Aufgaben erfüllen, irgendwann kommt das von alleine.

Habnhfrage12
Fragesteller

Welche Aufgaben genau? Die in der Nook App, wofür man Nook Meilen bekommt?

Julimi400  25.07.2023, 20:41

Also wenn man das Rathaus schon freigeschaltet hat sollte da nix mehr zu tun sein. Vielleicht redest du von einem anderen Animal Crossing als ich…

HappyPhilXD  26.07.2023, 21:37
@Julimi400

Müsste es eigentlich ja. Dachte man müsste vielleicht ein zwei Dinge noch für Tom Nook erledigen aber keine Ahnung was der Frage so macht dass es bei ihm nicht geht.