Was ist das?

2 Antworten

Ich bin kein Arzt. Aber das sieht eher nicht nach einem Pickel aus. Eher nach einer Warze, oder einer Hautwucherung. Das ist aber nichts dramatisches. Wenn das in einem Monat immer noch da ist, kannst du noch einmal fragen. Oder zu einem Arzt gehen.

Diesen Pickel auf deinem KNIE kannst du einfach abheilen lassen.

LeonKoch21
Fragesteller

Danke aber die sind halt schon sehr lange da.

nibbler624  19.08.2021, 21:10
@LeonKoch21

Ja habe ich auch schon gehabt, musst dich noch ein bisschen gedulden.Halt nur nicht dran rumdrücken, soll sich ja nicht entzünden.