Was ist daran so schlimm wenn ein Mädchen Skateboard fährt?

18 Antworten

Ich finde daran nichts schlimm. An unserer Schule wird dieses Thema zur Zeit aber auch sehr lautstark diskutiert. Die Jungs sagen dann immer, es ist sehr unmädchenhaft. Aufgeschürfte Knie und Ellenbogen finden die meisten Jungs eher nicht so toll... Und viele Jungs können sich ein Mädchen einfach nicht auf nem Skateboard vorstellen.

ich find des sau cool wenn mädels skaten! daher finde ich ist skaten auch kein jungensport, aber da die meisten mädels meinen sie könnten das alles nicht und alles, skaten sie halt nicht und deswegen wird skaten manchmal als jungensport abgestempelt. jo :D

EinHelferleinos  26.05.2018, 20:57

Ich kann ja auch nicht skaten, aber tus trotzdem lol.

Ne sorry, ich fahre eher ein großes pennyboard, weil mir die räder viel lieber sind 😍

Das is nich schlimm, das is sogar ziemlich gut :) Ich finde mehr Mädels sollten sich auf's Brett wagen und nicht denken, das Skateboarding ein Jungensport ist ;).

Mädels die Skateboard fahren sind sogar ziemlich sexy :'P..^^.

Also immer dran denken, Skateboarding ist Sport für Jungs und Mädchen :)..!

es ist gar nix schlimm daran es gefällt dir eben mich störts auch net wenn mädchen fahren aber es gibt halt viele die das machen weil sie bei einen landen wolln können gerade auf dem board stehen und fühlen sich schon besonders das kann nerven !

da ist doch nix schlimmes dabei !!!

im Gegenteil ich finde es sogar sehr cool wenn Mädchen skaten können ;)