ich finds sogar sehr cool wenn mädels mal ned irgendnem pop-depp hinterher jubeln. skatende mädels sind eigentlich eher so draufgänger art, und das finde ich persönlich sehr gut. manche jungs findens halt komisch wenn mädels skaten, weil sie dann halt auch mal schrammen und schürfwunden und so haben. Also bei unserem skateplatz sind sehr oft mädels zu sehen die auch skaten, manche sogar sehr gut .

...zur Antwort

ich find des sau cool wenn mädels skaten! daher finde ich ist skaten auch kein jungensport, aber da die meisten mädels meinen sie könnten das alles nicht und alles, skaten sie halt nicht und deswegen wird skaten manchmal als jungensport abgestempelt. jo :D

...zur Antwort

also eigentlich ist es nicht schwer brauchst halt nen bisschen bis du ein gefühl für dein deck hast deswegen hol dir kein billig scheiß. ein board für 75€ tuts schon. lern ollie kcikflip und shove it am besten gleich im fahren sonst frustrierts dich immerwieder wenn du des nicht hinkriegst dauert zwar länger und da fällste bestimmt auch öfters mal hin aber das is egal, gute skateshuhe sind auch noch wichtig ich persönlich fahre etnies rvl, also viel spaß beim lernen =) mfg skaterboy95xd

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.