Wie viel sollte ein anfänger Skateboard kosten?

7 Antworten

am anfang langt ein 50 € board, mein jetztiges hat 100€ gekostet (über,session,skf und blowout shop rollen..) aber so ein tueres für 80 € oder so brauchst du am anfang noch nicht.

Mein erstes Skateboard hat 85 Euro gekostet, ein Komplettboard von Speeddemons die meiner Meinung nach gute Boards für wenig Geld haben. Wenn du allerdings komplett neu im skaten bist und noch nicht mal weisst ob es dir gefällt sind 85 Euro doch etwas teuer..

ca 40-50 euron um zu checken ob man spaß dran hat dann umsteigen auf ein markendeck ,achsen , rollen ..

Welchen Trick nach dem Ollie (Skateboard) lernen?

...zur Frage

nach wie vielen tagen skateboarden mit tricks anfangen?

Wie viele Tage sollte man als Anfänger mit dem Skateboard einfach rumfahren bevor man mit dem Trick lernen beginnt?

...zur Frage

ist es schwerer mit einem cruiser als mit einem richtigen skateboard einen ollie zu machen?

ich habe mir letztens ein cruiserboard aus holz und mit richtigem griptape gekauft. ist es damit schwieriger eine ollie zu machen als mit einem skateboard?

...zur Frage

Sehr langsamer Skateboard Fortschritt?

Hallo - ich bin 14 und skate seit geraumer Zeit. Ich habe vor ungefähr 2 Jahren mein erstes Skateboard gekauft und bin dann erstmal selten damit runterfahren bzw. Habe Tricks geübt. Letzten Winter dann, also 2017/2018 habe ich dann regelmäßig geübt (ca. Jeden 2 tag 15min rausgehen ollie etc üben) seit kurzem gehe ich freitags immer ca. 1-2 Stunden auf die skaterbahn und übe da natürlich auch. Beherrsche inzwischen einen gut hohen ollie (nach etwa 1 Jahr SEHR unregelmäßiger und seltener Übung), shove it, und seit etwa 1 Woche (nach auch sehr langer übungszeit) den fs 180. Bringe mir alles selber durch yt Tutorials bei , besonderes ein skate-team aus Amerika ("braille skateboarding") hilft mir gut durch die Videos. Mich interessiert nun ob ich ein bisschen langsam bzw sehr langsam bin weil ich gehört habe, dass man für einen neuen Trick maximal ein paar Wochen oder Tage brauchen sollte und ich z.B. für den fs180 2-3 Monate gebraucht habe. Auch beim z.b. Kickflip oder heelflip bekomm ich es nichtmal hin dass sich das board dreht obwohl ich in der Theorie alles weiß. Eine kleine Antwort ob das normal ist, oder ob ich wirklich etwas langsam bin würde mir sehr weiterhelfen :) Vielen Dank

...zur Frage

Skateboard kaufen brauch Help?

Also ich habe eigentlich 4 Fragen

Nr.1 : Ich bin 1 m 65 cm groß bzw. habe die Schuhgröße 41 , welche Deckgröße sollte ich dann haben?

Nr. 2 Ich bin ein Anfänger, deswegen welche Rollenhärte? (Aber harte Rollen defenetiv)

Nr.3 Wo gibt es einen guten Online Shop bzw. kennt jemand einen guten Shop im Umkreis Schleswig-Holstein?

Nr.4 Gibt es in der Nähe von Schleswig-Holstein viele Skateparks? Wenn ja , wo?

...zur Frage

Welche Adobe after effects Software würdet ihr für einen Anfänger empfehlen?

Sollte am besten nicht mehr als 100€ kosten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?