Was ist damit wieso funktioniert das nicht iPhone 14?

2 Antworten

Also für mich sieht das so aus als wäre die SIM Karte einfach falsch eingelegt. Die Aussparung an der Karte ist da ja nicht umsonst... Außerdem müssen die Kontakte meines Wissens auf der Seite sein, wo bei Dir gerade die weiße Seite der SIM-Karte zu sehen ist.

Falschrum drin. Warum ich das weiß? Ich sehe keine abgeschnitten ecke im rahmen. Das heißt sie ist irgendwo unter Sim. Die abgeschnitten Seite der Sim ist aber zu sehen. Also einfach mal drehen :) keine Ahnung wie du die Sim da rein bekommen hast xD