Was ist CZGC VON DHL?
Ankündigung von dhl
2 Antworten
Ich bin Zusteller bei DHL und das ist mir noch nicht bekannt was das sein sollte.
Hast du eine sendungsnummer und die kannst du bei der DHL sendungsverfolgung eingeben. Auf www.dhl.de
Alles andere hat nichts mit uns zu tun.
Ach so dann kann es sein dass es ein auslandspaket ist. Wobei das bei der sendungsverfolgung unüblich ist. Bei meinem privaten Paketen habe ich das noch nie gesehen und bei den Kunden weiß ich jetzt nicht das darf ich dir nicht sagen.
Ach so, in der Post und DHL wied auch der Name des Absender angezeigt wenn es ein Online-Shop ist. Vielleicht hat der Online-Händler oder der Absender diese Buchstaben Kombination ausgewählt. Das könnte ich mir noch vorstellen.
Ich habe zwar etwas aus dem Ausland bestellt, aber dafür habe ich bereits die Sendungsverfolgung und die Nummer. Eventuell werden die Pakete aufgeteilt?
Warte einfach mal ab was bei dir an der haustür ankommt wenn du das Paket nicht haben willst kannst du einfach sagen : Annahme verweigert, dann wird es zurückgeschickt und es ist nicht mehr dein Problem.
Ja das werde ich machen dann erstmal abwarten. Dankeschön 👍😇
Das ist der deutsche Absender bei Sendungen z.B. aus China.
Steht so in meiner DHL/Post-App mit Sendungsnummer. Wurde heute als angekündigt gemeldet.