was ist crimemarket.to?

1 Antwort

Hey.

Crimemarket.to ist ein Fraud & Drugs Forum. Hier werden allerlei Drogen (Speed/Weed/Teile/Koka/Hero/Crystal/Medikamente usw.) gehandelt.

Fraud = Cyberkriminalität (geklaute Accounts, Kreditkarten, Fake/Phishing Shops, Filling, geklaute Bankdaten und vieles mehr.

Nun quasi ein Ebay für Illegale Sachen. Somit auch Illegal! Ein Darknet Board im Clearweb.

Umschauen ist nicht Illegal, jegliche Straftaten wie Erwerb verbotener Gegenstände etc. jedoch!

Verstörende Sachen wirst du nicht finden, auch für die Anonymität sorgt das Forum, jedoch empfehle ich eine VPN + Proxy zu nutzen.

Hoffe ich konnte dir helfen. Fragen kostet nichts :)

PS: Lass dir nichts von einem 13 Jährigen Kind sagen...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung