Was ist CLEARING?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine kurzfristige Klärung und Stabilisierung einer sehr schwierigen familiären Situation. Dies kann auch eine zeitweise stationäre Unterbringung von Kindern sein. Das Ziel ist eine langfristige Verbesserung zu erreichen und Zeit zu gewinnen eine stabile Hilfe zu installieren.

Danke für die Antwort!

0

also ICH kenne nur ein clearing im bezug auf den exorzismus. das ist jetzt kein scherz. da wird die seele von allen bösen und negativen energien gereinigt. - vielleicht wird dann alles negative / schädliche was die familie zerstört zur sprache gebracht ? ich weiß es nicht genau, könnte aber sein. da clearings, wie der name schon sagt reinigen. also seele, psyche reinigen. kannst damit was anfangen ?

Vermutlich kommt die Bezeichnung auch daher (von Klärung/Reinigung). Danke für die Antwort!

0