Was ist besser zum Musik hören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Player ist ja nur für app über die dir Musik läuft, eine Uhr finde ich recht unpraktisch zum hören von Musik, das Handy selbst und da ist egal welches, da ist die Qualität einfach nicht gut, es sei denn einen recht es beim kochen oder beim Duschen etwas. Die Bluetooth Kopfhörer sind auch so ne Sache. Es gibt gut und schlechte

Aaronxxx236
Fragesteller

Ich meine bei der smartwatch steuern und dann über die Bluetooth kopfhörern diese Musik hören

Aaronxxx236
Fragesteller

Also der Player ist zum steuern hää oder wie soll ich das jetzt verstehen

Silviediekleine  12.12.2022, 14:57
@Aaronxxx236

Achso. Fand das unverständlich in deinem Beitrag geschrieben.

Worüber ist dabei vollkommen egal