Was ist besser? XBOX One oder XBOX 360?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar die One. Sie kann mittlerweile bereits viele Xbox 360 Spiele abspielen, die One spiele natürlich, kann Multitasking, also du musst das Spiel nicht schließen wenn du mal eben in den store oder auf Youtube willst. Und sie ist halt up to date.

Als Besitzer von beiden Konsolen kann ich allerdings schwer da eine Entscheidung treffen. Beide sind auf ihre Art gut... auf der 360 gibt es aber mehr gute Spiele... die ONE habe ich nur gekauft um Halo remastered zu spielen xD und den Controller für PC zu benutzen.

Ich bin da eher für 360. Die Spiele sind günstiger und es geht mir nicht um die Grafik oder Multiplayer Online.

Ich hab beides. Kommt drauf an was du spielen willst. Aber vom Handling her liegen die Controller bei der one besser in der Hand als bei der 360. Alles in allem ist mein Fazit One>360

Xbox 360 Spielstände auf Xbox One übertragen

könnt ihr mir sagen wie ich meine xbox 360 spielstände auf die xbox one übertragen kann oder wer das machen kann?

...zur Frage

Kann man xbox 360 keys auf xbox one aktivieren?

Also wie es in der Frage steht möchte ich wissen ob es möglich ist ein Spiel auf einer Seite zu kaufen also den key aber für xbox 360 und den key auf xbox one aktivieren

...zur Frage

Welcher Controller ist besser, der Xbox 360 oder der Xbox one Controller?

Hallo,

ich möchte mir für mein PC ein Controller kaufen.

Es soll ein Xbox Controller werden, die sind ja auch mit dem PC kompatible.

Nun stellt sich für mich die Frage, welcher von beiden ist der bessere?

...zur Frage

Gibt es ein Lenkrad das mit Xbox One und Xbox 360 funktioniert?

Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Gaming Lenkrad welches mit Xbox one, Xbox 360 und PC problemlos funktioniert und kompatibel ist.

Jedoch wurde ich in keinsterweise fündig. Daher frage ich euch?

...zur Frage

Funktioniert die Xbox One Kinect auch bei der Xbox 360?

Hallo,

ich habe für die Xbox One die Kinect Kamera. Für die Xbox 360 Slim habe ich nichts. Kann ich diese auch an der Xbox 360 einstecken bzw. funktioniert diese an beiden meiner Konsolen ?

...zur Frage

Lohnt es sich, die Xbox One S zu kaufen?

Ich habe mir überlegt, die Xbox One S zu kaufen. Nun hätte ich ein paar Fragen an euch: 1) Habt ihr Erfahrungen mit der Xbox One S und läuft sie so einwandfrei, wie beschrieben? 2) Kann man normale Xbox One Spiele mit der Xbox One S spielen? 3) Microsoft hat Details zur "neuen" Xbox Scorpio genannt, die am Ende des Jahres 2017 erscheinen wird. Meine frage ist nur, ob es sich lohnt, jetzt die Xbox One S zu kaufen, wenn nächstes Jahr erscheinen wird. 3.1) Werden die Spiele der Xbox Scorpio einen neuen Namen bekommen bzw. werden dann neue Spiele nur für die Scorpio hergestellt? 3.2) Werden die Spiele für die Xbox One weiter hergestellt, oder wird dieses Modell so schnell "aussterben" wie die Xbox 360 in den letzten Jahren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine Fragen eingehen könntet! Ich bedanke mich im Voraus, Tankdeckel!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?