was ist besser von den 2 sachen, smartphone, tablet?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Verkäufer 0%
Magazin 0%
Computer 0%
Fachhandel 0%
Experten 0%
Anbieter 0%
Hersteller 0%

1 Antwort

was ist besser von den 2 sachen, smartphone, tablet?

Das kann man so nicht beantworten. Es sind unterschiedliche Gerätetypen mit jeweiligen Vor- und Nachteilen

- ist es besser mehr apps auf ein smartphone zu instalieren, oder, auf einen tablet...

Auch das ist keine sinnvoll zu beantwortende Frage. Zudem ist auch die Metrik "mehr Apps" etwas seltsam.

Eher würde ich mir die Frage stellen, welche Anwendungen auf dem Smartphone sinnvoller oder angenehmer sind als beim Tablet und umgekehrt.

- ich habe dann das problem, bei beiden, das es dann heisst, mit folgenden satz : - nicht genügen speicherplatz.

Dann solltest du Daten und Anwendungen, die du nicht mehr brauchst, Mal löschen und für Platz sorgen, wenn du weitere Dinge draufladen willst.