Was ist besser Sims 4 an die Arbeit oder Zeit für Freunde?

3 Antworten

An die Arbeit! Soweit ich weiß kann man da aktiv zur Arbeit mit hin und richtig arbeiten. Ich fand das cool.

Bianka378
Fragesteller

danke für Antwort

Ich hab beides nicht aber hohl dir Zeit für Freunde

Arbeiten kann man real genug

Bianka378
Fragesteller

Danke für Antwort

Kommt drauf an was dir besser gefällt. Ich besitze beide und bereue beide Käufe nicht. Zähle dir hier mal ein paar Punkte über die verschiedenen Packs auf.

An die Arbeit – Positives:

  • Man kann mit den Sims bei ich glaub 3 Berufen mitgehen und aktiv mitmachen., zum Beispiel bei dem Beruf Polizist kann man Fälle lösen
  • Finde die Klamotten von dem Pack eigentlich auch ganz cool
  • Sims 4 fühlt sich durch dieses Paket noch realer an und interessanter

Zeit für Freunde – Positives:

  • Man kann eine Gruppe machen und dort Gruppenführer sein wenn man will oder anderen bereits bestehenden Gruppen beitreten
  • Man kann sich mit der Gruppe treffen und dort Gruppenaktivitäten zusammen machen
  • Du kannst auch No-Gos als Gruppenleiterin bestimmen und wenn einer der Sims etwas von diesen No-Gos während dem Gruppentreff macht, wird er von der Gruppe ausgeschimpft
  • Es gibt coole Discos zum Feiern gehen
  • Klamotten find ich auch bei diesen Pack ebenfalls sehr schön

Ich hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung ein wenig helfen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (: