Was ist besser Iveco oder Renault?

1 Antwort

Um welchen Fahrzeugtyp geht es denn?

Ich fahre geschäftlich Iveco Dayli und finde ihn echt schlecht. Er verbraucht viel zu viel Sprit und hat kaum Leistung. Am Berg verhungert er jedes Mal und auch auf der Ebene hat er wenig Lust. Tempomat ist auf 115 eingestellt und er geht auf 105 runter.

Klimaanlage ist für die Kabine zu schwach

Fensterheber spinnen rum

Achsteile schlagen aus

Wurde mir vom Chef hingestellt, daher nutz ich ihn halt. Leider gibt es keine Hyundai oder Toyota Modelle für unseren Zweck.

Emmanuel187
Fragesteller

Heyy,

was ein Zufall! Es geht auch um einen Iveco Daily mit Kipperfunktion und 30.000 km Laufleistung. Aber genau das meine ich ja, er kann zwar jung sein und viele Funktionen haben, aber wenn er viele Probleme hat, bringt mir das nichts.

Ich habe keine Ahnung, wie Renault ist, aber wenn du schon unzufrieden mit Iveco bist, dann habe ich schon das Interesse verloren.

Ich danke dir sehr!

Scusselbudd  29.03.2024, 18:28
@Emmanuel187

Na so schlimm ist er nicht. Da gibt es doch andere Autos mit mehr Problemen.