Was ist besser für YouTube?

3 Antworten

Browns haben einen nicht höhrbaren aber fühlbaren Klick während sich Reds ohne Widerstand drücken lassen. Daher sind die Keys erst mal gleich laut wenn es sich um die selbe Tastatur handelt.

Reds haben deutlich weniger Widerstand bevor sie auslösen, muss man also mögen dass sie so leicht reingehen. Persönlich mag ich da mehr Auslösedruck wie bei Browns oder Blacks.

FabianAsked
Fragesteller

Will mir eine redragon k630 kaufen

Das ist Geschmackssache.

Fürs zocken sind meiner Meinung nach Linear am besten weil sie dich nd mit einem Taktischen Feedback ablenken und die sind halt am schnellsten.

Ich persönlich mag Linear am meisten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Braun Switches sind vom Geräusch her wie ne Maus. Ich würde da ne Tastatur mit red Switches nehmen, sind leider und angenehmer in den Ohren

FabianAsked
Fragesteller

Ok danke Sind die auch leiser?

Lucon  03.09.2023, 19:16
@FabianAsked

Ich habe Red Switches. Die klicken nicht. Sind leiser ja. Also bei mir hört man nie die Tastatur