Was ist besser für sport?

3 Antworten

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun

Creatin ist eins der wichtigsten Supplements und Preworkout ist die Mahlzeit vor dem Training.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

am besten ist trainieren.

der rest ist nur beiwerk, der einen industriezweig reich macht.

Creatin

Nimm nicht wenn du Anfänger bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peakyblinder
Fragesteller

Wrm

Body1209  20.08.2021, 00:03
@Peakyblinder

Viele Anfänger haben zu Beginn sehr gute Kraftzuwächse, einen relativ schnellen Muskelaufbau und brauchen Zeit um Übungen und Techniken gut zu erlernen. Creatin ist zu diesem Zeitpunkt kontraproduktiv.