was ist besser Dragonball Z oder Dragonball kai ( bitte begründen )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dragonball kai ist nichts anderes als dragonball z in hd und ohne filler. (filler=folgen die nicht zur hauptstory gehören) das macht also kein unterschied welches du schaust

Dragonball Z ist scheiße, aber das andere genauso

Taipohan  27.04.2011, 13:59

halz maull dbz ist geiIL !! nur weil deine kindheit langweilig und grau wahr must du dbz nicht in die **** zihen !!

dragongirl86  28.04.2011, 15:42

hallt die schnauze dbz ist g eil, du hast doch keine ahnung.

ich habe sehr viele schöne errinerungen mit der serie. deine meinung interessiert hier niemanden

DeineMom862  17.10.2022, 14:51

Deine Mom ist scheiße

Dragonball Z ist besser nicht nur das die synkron stimmen besser sind und die Texte nicht verändert wurden (es also überzeugender rüber kommt ausser man mag diese Art von Dialogen...) sondern daß die bessere Grafik und die Verkürzung diese störenden Veränderung der Charaktere nicht wieder wett macht... Wie gesagt das einzige was an dbz Schlecht ist sind die füllfolgen .... Aber die würde ich mir lieber an tun als Kai zu schauen.... Aber natürlich nur wenn du Dragonball (also die alten stimmen) schon kennst ... Wenn nicht und du ein neu Einsteiger bist stört dich das gar nicht ... Dann könnte man sich an die stimmen gewöhnen :)