In welcher Reihenfolge soll ich dragonball schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst Dragonball und dann Dragonball Z je nachdem kannst du dann auch noch Dragonball Super und Dragonball Gt gucken.

Dragonball Gt ist älter aber spielt nach Dragonball Super und die Handlungen bauen nicht aufeinander auf wesswegen es bei denen egal ist. Mit Dragonball Kai kenne ich mich allerdings nicht aus.

Dragonball

Dragonball Z

Dragonball Super

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Kommt auf den Alter an. Bist du 30+ dann mit Dragonball, 20+ mit Dragonball Z und wenn du jünger bist brauchst du nur Dragonball Super.

Guck erstmal das klassische Dragonball dann guckst du Dragonball Z und danach Super. GT kannst du weg lassen weil das eh nicht kanonisch ist und die Deutsche Fassung ist nicht sehenswert