Dragonball durchschauen?

2 Antworten

Wenn di die perfekte Reihenfolge schauen willst dan hier:

Bild zum Beitrag

nach super musst du nocv Dragonball super broly schauen. Viel spass

 - (Anime, Dragonball)

Dragonball—Dragonball Z—Dragonball Super—Dragonball Super: Broly (Film)

also guck bitte nicht kai an ist gekürzt und andere synchro und die meisten filme sind schlecht und nur 3 sind canon aber 2 musst du net gucken wenn du super komplett schaust. Nach Super musst du noch den Broly film gucken und dann gibt es nix meh. Hoffentlich geht es bald weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien