was ist besser Billy boy oder durex?

7 Antworten

die sind direkt beim Aufsetzen gerissen?! Also entweder der redet nur Müll oder er ist verdammt hohl.

wie auch immer sind die gerissen

Nimm die guten Doppelwandigen von Pirelli oder Michelin

Richtige größe holen dann kannste dir auch an der Tanke eins holen! (Dennoch auf Zertifikate und Zeichen achten ob diese geprüft sind)

LG

Viel wichtiger is, das das Ding gescheit sitzt. Billy Boys sind z.B. viel enger gefertigt, das ein durchschnittlich bestückter Mann da schon Probleme bekommen kann. Von der Qualität her werden die alle gleich sicher sein

******* zu groß und Kondom zu klein gewesen XD