Was ist besser Apple oder Samsung

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple selbst hat zugegeben dass dass samsung galaxy dem iphone in einigen dingen vorraus ist!! also -samsung ;)

MyLovestory
Fragesteller

Mit welchen den Zum Bps?

SophiePe  22.11.2011, 17:18
@MyLovestory

hä?? "mit welchen den Zum Bps?" also falls das bedeutet was samsung apple vorraus hat dann: Keine ahnung! ich hab nur in nachrichten (da gings ums apple4) dass die sagen dass samsung ihnen mit dem galaxy s 2 schon vorraus ist...

hätt ich auch nich gedacht (hab apple -vor allem wegem preis- immer für das bessere gehalten...)- aber des wird sich jetz eh ändern nachdem der apple-gründer verstorben ist...(r.i.p.)

Zola7733  31.08.2013, 16:58
@RendanYear

Also wenn du mehr zu bieten hast als das beste Unternehmen der Welt dann kannst du den Mund aufreißen

cocolina2002  09.04.2014, 14:42
@figelinsch

Also ich find Apple besser... Geht nich so schnell futsch! Außerdem besseres Betriebsystem und schickes Design! Ich würd nie was von ner anderen Marke kaufen, echt jetzt! 📱

Brokkolipower  09.05.2014, 12:46
@cocolina2002

also, Apple hat ein bestimmtes Hardwareteil, welches nach einer bestimmten zeit das gerät zerstör (findet man auf Computer und Hardwareseiten wie z.B. Chip online). Design beim Smartphone ist das Design sowas von egal, das macht überhaupt nicht an der Leistung, und stabiler ist Apple ganz sicher nicht. Und Android ist VIEL besser als IOS, bei IOS findest du kostenpflichtige Apps die du bei Android kostenlos bekommst. Also: erstmal informieren, bevor man sowas schreibt

gunin2000  03.07.2014, 18:44
@Brokkolipower

und wehe jetzt kommt jemand "Ähhh, aber man hat bei apple keine werbung"

Man kann sich bei Android genausogut ne zweite version kaufen, wo dann die werbung weg ist -.-

Rytos  05.08.2014, 17:18
@gunin2000

Was ich auch immer toll finde ist, dass den Apple Usern auch langsam die Argumente ausgehen. Als erstes kommt immer das Design (was sowieso Geschmackssache ist und bei einen Smartphone so ziemlich das unwichtigste ist.

Das Display (habe zum Spaß mal "Apple Display eingegeben. Die Top Suchanfrage ist "Apple Display Reparatur")

"..."Hier noch irgend welche weiteren Facts einfügen

Gründe fürs Samsung: Hardware,Preis-Leistung,Kamera,Funktionalität....

Was ich immer das Beste Argument finde ist, dass Apple viel einfacher ist? Ich besitze ein Samsung S5 und musste kein einziges mal etwas suchen oder hatte Probleme. Vielleicht wissen die von Apple ja das ihre User überdurchschnittlich dumm sind und machen es deswegen so einfach.

Fun Fact: Ist euch schon mal aufgefallen das Apple User gerne mal den Superlativ verwenden ? Nein ? Hier ein Beispiel: Kommentar von Lettle: "Irgendwie nicht Apple ist 10000000 besse ok?!"

Musste kurz lachen. Made my day

LilBitFaM3  06.12.2014, 14:58
@Rytos

HAHAHAHAHAHAHAHA 'Gründe fürs Samsung: Hardware,Preis-Leistung,Kamera,Funktionalität....' Hör zu: nur weil dein ach so tolles Samsung Galaxy S5 ganze 4x 2.3 ghz oder was weiß ich hat und 2GB Arbeitsspeicher, heißt das noch lange nichts. Apple hat keine Probleme mit seinen Prozessoren, auch wenns nur ein Dual Core ist, setzt Apple das ganze Extrem gut um. Das selbe bei der Kamera: uhhh 16 Megapixel!! darum geht's nicht mein Freund, es kommt eher auf die Linse an, wie gut eine Kamera ist und da hat Apple die Nase vorne mit ihrer Kamera. Wenn dann bei der 4k Video-Auflösung, was für so ein kleines Display sowieso nicht sinnvoll ist. Und bei der Funktionalität will ich garnicht erst anfangen. Zudem ist die Verarbeitung bei Apple der Hammer. Und...wie siehts aus mit der Sicherheit? Wer hat da die Nase vorne? Android oder Apple? beim Iphone findest du KAUM Viren. UNd jetzt komm mir nicht mit 'nur weil er ein iPhone hat muss er das jetzt verteidigen' ich hatte Das Galaxy S4..kein schlechtes Handy.. nur die Kamera hat mich zum Verzweifeln gebracht... ich sags mal so: wenn du ein Handy willst das gut aussieht , schnell ist , ne gute Kamera hat und du zu 100% keine Viren möchtest..DANN hol dir ein iPhone...Android ist customizable ok..aber trotzdem..klar das S5 ist extrem gut wenns um unnötige Sachen wie einen PULSSENSOR geht..ja das brauche ich! eine Taste unter der Kamera,wo ich meinen Finger draufhalte dass das Handy mir anzeigt wie schnell mein Puls schlägt! falls ihr euch nicht überzeugen lassen wollt dass das iPhone in Sachen Geschwindigkeit schneller ist.. hier bitte:

https://www.youtube.com/watch?v=nCln9_mgZJo

Max2712  03.05.2016, 14:29

Blackberry ist beste

Ist doch scheiß egal wer was nach macht. Letztlich streben alle Produkte zum gleichen Ergebnis. Apple ist zwar ziemlich hochwertig. Aber zu sagen Samsung hätte sich alles bei Apple abgeschaut ist glaub ich nicht so einfach zu sagen, da sich Apple auch vieles von anderen Marken angeeignet hat. Tatsache ist das Samsung das alles viel günstiger anbietet. Ich selber bin eher htc-Anhänger. Ich würde mir auch eher ein Lenovo kaufen als ein schönes mac-book. Peace

Mittlerweile gibt es ja schon das Galaxy S4 bzw. das iPhone 5. Ich finde das Galaxy viel besser. Unteranderem wegen: - Deutlich besserer Akkulaufzeit - Man kann den Akku jederzeit wechseln - man kann eine extra Speicherkarte kaufen, ohne gleich 100€ mehr zu Zahlen !!! - nicht so sehr wasserempfindlich - Viel schneller/hängt sich nicht so schnell auf usw.

Nur die Kamera ist meines Wissens bei Apple besser, wobei man den Unterschied eh kaum merkt!

Die ganzen Gerüchte, dass Samsung alles von Apple nachmache, finde ich auch nicht gerechtfertigt. Z.B. die Gestigfunktionen (die im übrigen super funktionieren!) hat Samsung als erstes auf den Markt gebracht.

Wem das "normale" Galaxy zu groß ist, soll sich einfach das Mini holen. Dieses ist genau so groß wie das iPhone.

Aber meiner Meinung nach, ist auch das Galaxy S3 dem iPhone 5 überlegen.

MfG

Ganz ehrlich: du bezahlst bei apple mindestens 50% für die marke und erhählst ein handy was nicht mal mehr in den top fünf ist und du GAR KEIN freiraum hast sprich nicht soviel machen kannst wie mit android.ausserdem geht das iphone verdammt schnell kaputt nicht so bei samsung (siehe youtube) bei einer freundin ist das iphone mal vom tisch runtergefallen und war sofort schrott. desweiteren sagen alle tests das das s2 besser ist als das 4s und das s1 besser ist als das 4 . Ach übrigens: das iphone4 ist nicht mal mehr in den top 20 während das s1 nach zwei jahren auf platz 9 ist! Besser beide ausführlich testen ! Oder amazon.de gucken!

Benni80783  07.08.2012, 03:17

das iphone 4s ist auf platz 3

cocolina2002  09.04.2014, 14:51

Also wenn man sein iPhone nich ins Klo schmeißt gehts auch nicht futsch!

ihr iPhone Besitzer seit Spinner das iPhone ist nichts wert es gibt's nichts besseres als s2 bis s3 selbst Sony oder HTC sind besser

mstrunck  21.09.2012, 20:32

richtig

chuwak123  23.09.2012, 20:07

Eine kleine Geschichte die mir immer zu dem Apple Gemecker einfällt

Ich suchte nach einem Android Handy S2 oder Note je nachdem.

Fand sehr viele in Ebay .... Aber merkwürdigerweise immer der gleiche Verkaufsgrund .....

ICH VERKAUFE MEIN ANDROID HANDY DA ICH AUFS IPHONE UMGESTIEGEN BIN

Andersherum selten zu finden ....

Irgendein Grund muss es ja wohl haben und ich schätze mal da ist das unausgereifte Androidsystem sowie das viele Plastik nicht ganz dran Unschuld

Hatte dann das Note 3 Tage .... Danach stands wieder in Ebay mit oben genannten Verkaufsgrund!

winniethepoooh  14.01.2014, 20:36
@chuwak123

ehm leider, leider falsch. die Handys sind meistens defekt. Was aber ehrlich nicht an der Marke liegen kann.... (hab meine Samsungs jetz schon 2 Jahre und funzt perfekt unter naja nicht gerade normalen Voraussetzungen ^^) Euch Apple Anhängern kann man sowie so alles erzählen, ihr hört einem so oder so nich zu..

Brokkolipower  09.05.2014, 13:09
@winniethepoooh

du hast so recht, mir nervt es echt wie diese Leute ihr Heiligtum namens Apple mit aller kraft verteidigen ohne sich einmal über die Hardware zu informieren

Brokkolipower  09.05.2014, 13:10

diese Antwort finde ich sehr vernünftig, und sie ist sogar richtg

Bella9026  07.03.2015, 08:01

Neinn du Dummkopf, das stimmt nicht!