Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Cola 32%
Sprite 26%
Spezi 16%
Pepsi 11%
Fanta 11%
7 up 5%
Prime 0%

6 Antworten

Sprite

Sprite. Ist schön kohlensäurehaltig, aber auch nicht zu stark. Der Zitronengeschmack ist auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cola

Hiii,

Cola is auf jeden Fall am besten meiner Meinung nach.😋🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Sprite

Sprite find ich richtig geil :-D ! Aber ich trink auch Cola (Kirsch/Vanille), oder ich mische Cola mit Rum oder Whiskey, Mirinda, Spezi, Fanta (Mandarine,/Zitrone/Mango/Erdbeere).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sprite

Sprite gehört zu meinen Lieblings Getränken :)

Cola

Ich trinke zwar meist Wasser, aber sone schöne, eiskalte Cola ist schon geil...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss