Was ist besser?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich die Series S nehmen. Sie passt besser in dein Budget und die Leistung reicht völlig für sämtliche aktuelle Spiele aus.

Da die Konsolen ja noch Recht jung wird das ganze auch noch einige Jahre gut hinhalten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Series S. Da reicht dein Budget vollkommen aus und auch die Spiele laufen auf der Konsole gut. Roblox, Call of Duty und Snow Runner erst recht!

Zocke selber Snow Runner (aktuell auf dem PC mit Spintires und MudRunner zusammen) aber testete es schon auf der Xbox Series S. Und es lief super. Auf dem PC mit Maus und Tastatur komme ich nur etwas besser klar ^^