was ist bei nagellackentfernern der unterschied von acetonhaltig bzw-/frei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aceton ist eine farblose Flüssigkeit und findet Verwendung als polares, aprotisches Lösungsmittel und als Ausgangsstoff für viele Synthesen der organischen Chemie. Auf der Haut verursacht Aceton Trockenheit, da es die Haut entfettet. Dasselbe passiert mit den Fingernägeln. Acetonfreier Nagellackentferner ist schonender für die Nägel... und stinkt nicht ganz so übel ;-)

Acetonhaltig bedeutet, dass Aceton drin ist. Acetonfrei bedeutet, dass kein Aceton drin ist. Das ist der Unterschied. Und wenn das eine teurer ist als das andere, dann gibt es noch einen Preisunterschied.

acetonfrei kann man auf kunstlichen nagvgeln nmachn des andre nbet

Acryl Nägel entfernen ohne Aceton oder Nagellack mit Aceton hilft mir bitte :((

Hey Leute also ich hab mir Acrylnägel Machen und jetzt will ich die nicht mehr könnt ihr mir helfen bitte meine feilen sind alle Stumpf und ich hab nur Aceton freien Nagellack :(danke im voraus :)

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Nagellackentferner mit Aceton und ohne?

...zur Frage

Nagellackentferner auf Fliesen ausgelaufen?

Hallo ihr Lieben,

habe ein Problem in meinem Bad ist mir ein Fläschen Nagellackentferner ausgelaufen und nun habe ich weiße Flecken aus den Fliesen (dunkel ) wie bekomme ich das weg ? Nagellack ist Aceton frei

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Unterschied zwischen Verdünner / Aceton / Terpentinersatz

Wer kennt den Unterschied zwischen diesen Lösungsmitteln und welches man für welchen Zweck verwendet?

...zur Frage

Lösen sich meine AcrylNägel durch Nagellack ohne Aceton?

Habe meine Nägel über lackiert und wollte jetzt fragen ob sich da irgendwas löst wenn ich nagellack OHNE aceton verwende

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?