Was ist bei der länge der inneren Schamlippen normal?

7 Antworten

Was heißt jetzt lang? Hängen die so weit raus, oder ist die "Breitseite" so lang?

lauramue1234
Fragesteller

Die hängen so weit raus

shapre  14.04.2017, 02:27

😳 Nicht Dein Ernst?!

Sarahallo  18.04.2017, 22:53
@shapre

@shapre ich hoffe du bist ein mädchen, weil wenn du ein jumge bist hast du keine ahnung was geil ist. Dass du ein mann bist ist ja schonmal ausgeschlossen.

shapre  28.04.2017, 03:18

Was ist denn geil?

Und das ist genau das was vielen Männern gefällt. Das darf dich nicht stören. Ich wäre vor wen meine solche Lippen hätte 👍🏻

Das ist total unterschiedlich. Kein Mensch sieht aus wie der Andere, auch da unten nicht.

Dafür gibt es keine Norm. Man sieht so aus,  wie man aussieht