Welche Länge von inneren Schamlippen findest Du schön, sexy, attraktiv, begehrenswert, hübsch oder geil?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

vollkommen egal (so wie sie sind) 63%
nicht sichtbar 16%
kurz 11%
lang 9%
mittel 2%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
lang

Ich mag etwas längere Lippen wirklich sehr. Aber ich würde niemals eine Frau wegen kurzer Schamlippen verschmähen. Da sind andere Dinge wesentlich wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

⭐️

0
vollkommen egal (so wie sie sind)

Ich finde diese Frage insofern verwirrend, als die Länge nicht das einzige Kriterium zur Beurteilung des Aussehens sind. Eher ausschlaggebend dürfte die Kombination von unterschiedlichen Grundmustern sein.

Eine ähnlich gelagerte Frage wäre: Wieviel kg Körpergewicht ist am schönsten?

Alles gut. Die Umfrage läuft gut. Ich brauche sie als Standardantwort für die Fragen von Mädchen, die sich aus optischen Pornogründen an ihrer Pflaume rumschnippeln lassen wollen.

0
kurz

Sehr kurz oder nicht sichtbar.

vollkommen egal (so wie sie sind)

Da steckt auch ein Mensch dran und der ist deutlich wichtiger!

Wenn ich die Wahl habe, finde ich die langen Schamlippen etwas aufreizender, sie zeigen bei Erregung deutlich ihre Freude und mir den Weg zum Glük......

Da steckt auch ein Mensch dran

Drin! Nicht dran.

0
@Hobbyfant

Hmm! Drinn? In den Schamlippen? Zumindest zeitweise.....

Ansonsten steckt in aller Regel eine Frau an den Schamlippen dran.......

4
vollkommen egal (so wie sie sind)

Hauptsache sie bleiben innen und machen den Äußeren keine Kongruenz. :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Kongruenz = Deckungsgleichheit (gleiche Form und gleiche Größe), Konkurenz = vergleichender Wettbewerb, Mitbewerbung

0

Was möchtest Du wissen?