Was ist aus Kreacher geworden?

3 Antworten

Kreacher bleibt in Hogwarts und während der Schlacht 1997 hilft er (mit den anderen Hauselfen des Schlosses) sogar im Kampf gegen die Todesser.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen ^^
Lg ^^

Ich denke,du meinst,zu dem Zeitpunkt,wo die 3 aus dem Ministerium disapperierten ?

Das ist nicht bekannt.

Ich denke,als er merkte,dass H.R.&H. nicht mehr zurück kamen,ist er freiwillig nach Hogwarts zurück gegangen.

Kreacher ist in Hogwarts geblieben und arbeitet freiwillig und mit Bezahlungen ( Info ist von pottermore und von j.k. Rowling veröffentlicht worden)