Was ist Anomalie?

4 Antworten

Eine Anomalie ist etwas Sonderbares, was stark vom Normalen abweicht.
Zum Beispiel , dass jemand einen Froschkopf hat oder 3 Augen oder Zungen als Finger.

Anomalie bedeutet (ich glaube, meistens im biologischen Sinne), dass etwas ausserhalb seiner Norm existiert, also zB, wenn Jemand 6 Finger an einer Hand hat, dann ist das eine Anomalie...

Anomalie (Plural: die Anomalien) ist ein Fremdwort aus dem Griechischen und bedeutet "Unregelmäßigkeit", das zugehörige Adjektiv heißt im Deutschen anomal.

Durch Pc-spielen Epilepsie?

Hi

Kann das sein das man durch Pc-spielen besonders in der Pubertät epileptische anfälle bekommen?

...zur Frage

Wie wirkt sich die Anomalie des Wassers auf das leben von Tieren und Pflanzen im See aus?

Hallo Leute

Ich habe eine Frage und würde mich sehr auf eine schnelle Antwort freuen :) und zwar die Frage lautet: Wie wirkt sich die Anomalie des Wassers auf das leben von Tieren und Pflanzen im See aus?

...zur Frage

Anomalie Abgasreinigung Peugeot 307 cc?

Hallo,

hab probleme mit o.g begriff.. die motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft, anomalie abgasreinigung wird auch angezeigt.. Leistungsverlust oder so hat er nicht... auto ist in der werkstatt. Sekundärluftpumpe und Ventile ectpp i.O., es wird das Steuergerät morgen mit elektrik geprüft.. was kann da nicht stimmen?

...zur Frage

Ist Witcher 3 für 12 Jährige ok ?

Und zwar haben mich meine kleinen Brüder gefragt, ob ich ihnen Witcher 3 installieren würde.

Würdet ihr sagen, das wäre ok ?

...zur Frage

Was ist eine Thermische Anomalie?

...zur Frage

Jugendliche viel am PC (Schädlich)?

Guten Tag,

Ich habe da mal ne Frage, ich verbringe viel Zeit am PC, eigentlich jede freie Minute, aber ich bin nicht süchtig, da ich noch vieles andere ohne PC machen kann. Ich bin nicht so einer der am PC Spiele spielt oder etc. sondern ich leite einen kleinen Server, schreibe oft viele Seitein In Word, und programmmiere ein bisschen. Außerdem richte ich meinen Server ganz alleine ein. Jetzt kahm meine Mutter zu mir und sagte sie mache sich sorgen das ich so viel am PC bin(Ich weiß es ist sehr viel,aber ich spiele ja nichts)Sie hätte Angst das ich süchtig werde/wäre. Ich sagte ihr immer wieder, das es nicht so ist(Und das weiß ich genau)Das ich ja nicht nur spiele. Aber sie denkt noch weiter das icch süchtig wäre.

Jetzt meine Frage:

Kann jemand mir jemand sagen das es keine Sucht ist, dass das für Jugendliche normal ist, lange am PC zu sein. Und das ich ja auch was sinvolles mache. Das mir meine Mutter mal glaubt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?