Was ist Anomalie?

4 Antworten

Eine Anomalie ist etwas Sonderbares, was stark vom Normalen abweicht.
Zum Beispiel , dass jemand einen Froschkopf hat oder 3 Augen oder Zungen als Finger.

Anomalie bedeutet (ich glaube, meistens im biologischen Sinne), dass etwas ausserhalb seiner Norm existiert, also zB, wenn Jemand 6 Finger an einer Hand hat, dann ist das eine Anomalie...

Anomalie (Plural: die Anomalien) ist ein Fremdwort aus dem Griechischen und bedeutet "Unregelmäßigkeit", das zugehörige Adjektiv heißt im Deutschen anomal.

Durch Pc-spielen Epilepsie?

Hi

Kann das sein das man durch Pc-spielen besonders in der Pubertät epileptische anfälle bekommen?

...zur Frage

Wie wirkt sich die Anomalie des Wassers auf das leben von Tieren und Pflanzen im See aus?

Hallo Leute

Ich habe eine Frage und würde mich sehr auf eine schnelle Antwort freuen :) und zwar die Frage lautet: Wie wirkt sich die Anomalie des Wassers auf das leben von Tieren und Pflanzen im See aus?

...zur Frage

Ich bin kurz davor durchzudrehen. Warum noch leben?

Ich habe wegen gesundheitlicher Probleme einen schweren Karriererückschlag erlitten und ich sehe keinen Ausweg mehr. Ein Jahr meines Lebens ist für Tonne und ich kann nichts mehr dagegen machen. Das ungerechte ist, dass ich noch nicht einmal etwas dafür kann und trotzdem bestraft werde. Vielleicht kommt euch das übertrieben vor, aber ich habe sonst nichts. Ich fühle mich für den Rest meines Lebens als Versager gebrandmarkt und sehe keinen Sinn für eine Zukunft. Ich habe das Gefühl ich bin kurz davor durchzudrehen. Ich halte es einfach nicht mehr aus.

...zur Frage

Anomalie Abgasreinigung Peugeot 307 cc?

Hallo,

hab probleme mit o.g begriff.. die motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft, anomalie abgasreinigung wird auch angezeigt.. Leistungsverlust oder so hat er nicht... auto ist in der werkstatt. Sekundärluftpumpe und Ventile ectpp i.O., es wird das Steuergerät morgen mit elektrik geprüft.. was kann da nicht stimmen?

...zur Frage

Ist Witcher 3 für 12 Jährige ok ?

Und zwar haben mich meine kleinen Brüder gefragt, ob ich ihnen Witcher 3 installieren würde.

Würdet ihr sagen, das wäre ok ?

...zur Frage

Was ist eine Thermische Anomalie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?