Was ist an Reddit eigentlich so schlimm bzw lustig?
2 Antworten
Ich habe auf Reddit schon in die dunkelsten aller dunklen Abgründe blicken dürfen, aber auch die lustigsten und wissenswertesten Kommentare jemals lesen können, bei denen ich Bauchkrämpfe bekam vor Lachen.
Man kann da halt alles finden.
Sehr vieles hängt auch mit den Subreddits zusammen, in denen man sich aufhält. Wenn man zu sehr in die ... dunklen Abgründe schaut, dann schaut der Abgrund irgendwann zurück, oder irgendwie so. Aber es gibt auch viele wholesome Subreddits. Wenn man sich überwiegend dort aufhält, denke ich, ist man nicht zu sehr in Gefahr, in den Kaninchenbau des Grauens zu fallen.
Das ist zumindest meine Meinung als Reddit-Lurkerin (Das klingt dämlich. Ich bin da halt, aber hab noch nie etwas gepostet oder kommentiert dort und habe es auch in naher Zukunft nicht vor.)
Nichts, es haben nur immer mal wieder Reddit-Mods wie der Vogel von r/antiwork in die großen Medienhäuser geschafft und sich zum absoluten Affen gemacht.
Dazu kommt, dass Reddit eine fast homogene Community ist was politische Meinungen angeht. Zumindest in den größeren Reddits zu den Themen ist die Wage doch sehr Richtung Links gezinkt.