Was ist allgemein gesünder Grüner Tee oder Kaffee?

7 Antworten

Wenn man es mit der Menge nicht übertreibt ist beides okay.
Ich wüsste keinen Fall wo einer krank geworden wäre, weil er am Tag seine 2 bis 3 Pötte grünen Tee oder (schwarzen) Kaffee getrunken hätte.

Wenn du davon jetzt täglich 3l in dich reinschüttest mag das evtl. anders sein. Aber da liegen mir keine persönlichen Erfahrungen vor. Aus Gründen ;-)

Am gesündesten ist natürlich immer noch Wasser. Daher sollte man über den Tag hauptsächlich Wasser trinken.

Solange man in Maßen trinkt und nicht in Massen ist beides inordnung. Ich trinke täglich 2-4 Kaffeetassen und steh noch aufrecht.

ich denke, grüner tee. Obwohl der auch nicht ''gesund '' ist.

Warum soll der nicht gesund sein? danke dir..

Tee gibt es soviel Varianten und Kräuter die unfassbare Wirkungen haben:

Der höchste und wirksamste Tee ist der blaue Lotus Tee.

Jedoch in Deutschland nicht erhältlich da es eine Art berauschende Wirkung hat, aber sehr reinigend, nur zu empfehlen

Hast du damit Erfahrungen auch gemacht, würde mich echt interessieren und danke dir

@Anonymi361

natürlich, blauen Lotus kann man als Mischung mit Wein herstellen oder als Tee wodurch die Wirkung einen „high“ macht.

Also man hat Energy und ist euphorisch und das ohne jegliche neben Effekte, sehr angenehmes Gefühl und auch für den normalen Alltag geeignet, doch natürlich nur als Tee - als Wein ist die Wirkung etwas stärker

@Dexy97

Ahh Oki hehe. Und da ich kein Alkohol mag findest du es als gute Idee, Wenigstens wenn mit Frauen Unterhaltung möchte mit eine gewissene "Lockerheit", kann ich dann auch diesen Blaue Lotus Tee trinken als Alkohol ? :D

@Anonymi361

Kann man so sagen 😅 ich hab mal so ein Wein Tinktur hergestellt (für 0,75l nimmt man ungefär 15g). Der Wein schmeckt dadurch nicht sonderlich anders, habe dann ein gutes Glas meiner ex schwiegermutter gegeben.. danach war die so gut drauf, selten erlebt 😂 und danach hat die geschlafen wie ein Stein - danach wollte die wissen was das für ein Wein war 😂

zb in Roermond beim Schamanen erhältlich nur leider relativ teuer, ansonsten im Internet zu bestellen.

Es fällt auch unter kein drogen Test. Leider trotzdem in Deutschland „verboten“ nur wer würde jemand wegen eines Tees anzeigen 😂

@Anonymi361

Besonders in Kontakt mit Frauen, hast du den maximalen Vorteil, da es auch in spiritueller Sicht dich unfassbar steigert und Frauen dich regelrecht lieben werden 😅 alles Erfahrungen :) und stark das du kein alk trinkst, mach weiter so