Was ist alles unhöflich in Spanien?

2 Antworten

Barcelona war einst Weltstadt hat sich aber zur Provinzstadt zurückentwickelt. Dort sind sie gegen alles: Turismus, Spanisch, teilweise auch Wettbewerbe oder den Ausbau des eigenen Flughafens.

Es ist die letzten Jahre eher eine Clownnummer auch was gerade die Politik und ihre Gestalten angeht.

Soweit zumindest die laute Minderheit der Separatisten. Die Gesellschaft dort ist tief gespalten.

Die Mehrheit sind aber tolle Menschen nur kann dir ein/e Idiot/in den Tag versauern.

In Madrid oder Südspanien sind sie freundlicher.

In Barcelona herrscht ne andere Mentalität als in Spanien aufgrund des Unabhängigkeitswillens von Katalonien. Vielleicht machst du das falsch, dass du glaubst Barcelona gehört zu Spanien wie jede andere Stadt auch und das bedrückt die Menschen🤪🤣 Die haben da schon ihre komplexe mit dem Thema