Günstig ein Auto mieten in Spanien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wir haben uns auf Teneriffa am Flughafen vergriffen und wurden auch so zu sagen übers Ohr gehauen. Seitdem buchen wir immer vorher im Internet und nur bei den großen Drei! Bedeutet Europcar, Sixt oder Avis. E sgibt auch gute kleinere Vermietungen, die kann man aber als Ausländer in Spanien eher schlecht lokalisieren! Gruß

Cintaini
Fragesteller

Danke dir, ich schau mal nach den "großen Drei" ;)

Hallo,

wir buchen immer bei einem Vermittler, DoYouSpain.com Dieser bucht bei nahmhaften, teilweise spanischen, Autovermietungen. Dort hatten wir immer gute Wagen bekommen. Auch wenn es um Umbuchung oder Ähnliches ging, hatten wir immer einen super Service , auch telefonisch.

Einfach mal ein Angebot einholen, in der Regel ist DoYouSpain günstiger als die anderen.

Ich hoffe es hat noch geholfen.

Ansonsten einen schönen Urlaub....

hepp47  02.11.2009, 11:40

das ist genau richtig sie sind am preiswertesten...obwohl die Preise für 2010 sich fast verdoppelt haben

Leider nicht, aber ich empfehle sowieso eher Mallorca. Da ist momentan eine Bombenstimmung!^^

Cintaini
Fragesteller

Finde ich nicht witzig.

Kam kurz vor den Bombenattentaten aus Mallorca zurück. 14-Tage Leihauto, mit viel Glück noch bekommen (last-minute / Freitag gebucht, Samstag geflogen) lächerliche 740 EUR... spuck-würg hatten leider keine andere Wahl, aber günstig ist deutlich anders....

Cintaini
Fragesteller

Danke!

Ich bin sehr sehr oft in Spanien und habe sehr gute Erfahrung mit amigoautos.com gemacht. Das sind die günstigsten, die ich gefunden habe und der Service war bisher auch sehr gut. emietwagen war fast genauso günstig, aber nicht so freundlich und ich hatte nicht so ein gutes Gefühl. Aber da nix passiert ist, war auch das kein Problem.