Günstig ein Auto mieten in Spanien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wir haben uns auf Teneriffa am Flughafen vergriffen und wurden auch so zu sagen übers Ohr gehauen. Seitdem buchen wir immer vorher im Internet und nur bei den großen Drei! Bedeutet Europcar, Sixt oder Avis. E sgibt auch gute kleinere Vermietungen, die kann man aber als Ausländer in Spanien eher schlecht lokalisieren! Gruß

7

Danke dir, ich schau mal nach den "großen Drei" ;)

0

Kam kurz vor den Bombenattentaten aus Mallorca zurück. 14-Tage Leihauto, mit viel Glück noch bekommen (last-minute / Freitag gebucht, Samstag geflogen) lächerliche 740 EUR... spuck-würg hatten leider keine andere Wahl, aber günstig ist deutlich anders....

7

Danke!

0

Kann Fitman nur Recht geben. Habe von vielen gehört, dass es in Sachen Mietwagen in Spanien diesen Sommer ziemlich klapp aussah. Ansonsten kann ich auch eine spanische Autovermietung VictoriaCars weiterempfehlen. Sind bis jetzt immer gut& günstig mit denen weggekommen. Zwar sind die hauptsächlich an der Costa Blanca vertreten, bieten aber auch Mietwagen in Barcelona an: www.victoriacars.com/spanienmietwagen/mietwagenbarcelona_flughafen.html

Schönen Urlaub in Katalonien wünsch ich!

Hat jemand tips für Autokauf und wieder Verkauf in Kanada?

"Autokauf und späterer Autoverkauf in Kanada?"

"Hallo:)

Eine Freundin von mir und ich fliegen für 3 einhalb Monate nach Kanada um vorzugsweise zu reisen und viel zu sehen. Wir möchten am liebsten ein Auto kaufen, indem wir eventuell auch einmal pennen könnten falls wir keine Unterkunft finden. Wir sind beide 18 und haben nicht so die Ahnung von Autos wodurch wir Angst haben schnell mal übers Ohr gehauen zu werden.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und könnte uns weiterhelfeln? :)