Günstig ein Auto mieten in Spanien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wir haben uns auf Teneriffa am Flughafen vergriffen und wurden auch so zu sagen übers Ohr gehauen. Seitdem buchen wir immer vorher im Internet und nur bei den großen Drei! Bedeutet Europcar, Sixt oder Avis. E sgibt auch gute kleinere Vermietungen, die kann man aber als Ausländer in Spanien eher schlecht lokalisieren! Gruß

Danke dir, ich schau mal nach den "großen Drei" ;)

0

Kam kurz vor den Bombenattentaten aus Mallorca zurück. 14-Tage Leihauto, mit viel Glück noch bekommen (last-minute / Freitag gebucht, Samstag geflogen) lächerliche 740 EUR... spuck-würg hatten leider keine andere Wahl, aber günstig ist deutlich anders....

Danke!

0

Kann Fitman nur Recht geben. Habe von vielen gehört, dass es in Sachen Mietwagen in Spanien diesen Sommer ziemlich klapp aussah. Ansonsten kann ich auch eine spanische Autovermietung VictoriaCars weiterempfehlen. Sind bis jetzt immer gut& günstig mit denen weggekommen. Zwar sind die hauptsächlich an der Costa Blanca vertreten, bieten aber auch Mietwagen in Barcelona an: www.victoriacars.com/spanienmietwagen/mietwagenbarcelona_flughafen.html

Schönen Urlaub in Katalonien wünsch ich!

Seriöser Goldankauf in Berlin?

Hallo, ich suche einen seriösen Goldankauf in Berlin um mein geerbtes Gold zu verkaufen. Ich bin neu in der Stadt und habe mich schon im Internet nach Händlern informiert und fand dieses Portal deswegen wollte ich fragen: kann mir jemand einen guten Händler empfehlen? Ich habe Goldschmuck also Ringe, Armbänder und ein Kettchen. Leider bin ich keine Schmuckträgerin und möchte somit ein bisschen Geld machen. Ich vertraue lieber auf Erfahrungen als auf Bewertungen im Internet. Bitte keine Klietschen anbieten also unseriöse, unfreundliche Läden! Ich suche etwas Seriöses mit fairen Preisen! Meine Tante hatte schon schlechte Erfahrungen gemacht und demnach bin ich etwas vorsichtiger bei meiner Auswahl. Kenne mich auch gar nicht mit diesen Stempeln auf den Schmuckstücken aus und benötige somit kompetenten Fachrat ohne übers Ohr gehauen zu werden. Schreibt mir mal eure Vorschläge in die Kommentare und ich vergleiche ein paar Läden :) Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Hat jemand tips für Autokauf und wieder Verkauf in Kanada?

"Autokauf und späterer Autoverkauf in Kanada?"

"Hallo:)

Eine Freundin von mir und ich fliegen für 3 einhalb Monate nach Kanada um vorzugsweise zu reisen und viel zu sehen. Wir möchten am liebsten ein Auto kaufen, indem wir eventuell auch einmal pennen könnten falls wir keine Unterkunft finden. Wir sind beide 18 und haben nicht so die Ahnung von Autos wodurch wir Angst haben schnell mal übers Ohr gehauen zu werden.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und könnte uns weiterhelfeln? :)

Wieviel Geld muss man zum Beispiel einplanen oder wo sind die besten Adressen für so etwas?

Wir landen in Vancouver und fliegen von da aus auch wieder zurück! Unsere Reiseroute wird eher spontan, aber wir wollen circa den ersten Monat auf Vancouver Island verbringen und dann Richtung Norden hoch und später wieder zurück.

Allgemeine Reisetipps sind auch immer gern gesehen:)

Liebe Grüße!!

...zur Frage

Ist Barcelona gefährlich?

Hallo lieber Leser, meine Familie und ich möchten in den Urlaub fahren,wir dachten da an Spanien (Barcelona). Nun habe ich aber gehört,dass Spanien sehr gefährlich sein soll (Diebstahl,Überfälle,Einbrüche etc) Deswegen wollte ich euch fragen,ob es wirklich so gefährlich ist.

...zur Frage

Trinkwasser aus öffentlichen Brunnen in Spanien?

In Spanien stehen überall in der Stadt (z.B. Barcelona) solche Brunnen. Kann man dieses Wasser trinken oder ist das schädlich?

...zur Frage

Quads oder Roller in Malgrat de Mar oder Barcelona mieten

Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob man in Spanien ( Malgrat de Mar, Barcelona ) Quads oder Roller ( Elektro oder Benzin ) mieten kann. Wenn ja wo und braucht man dort einen Führerschein oder ein mindest Alter ?

...zur Frage

Bleibt Barcelona eine "Stadt in Spanien"?

Barcelona ist bekannt als Stadt in Spanien. Kann man das auch noch so nach einem erfolgreichen Unabhängigkeitsreferendum von Katalonien sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?