Was ist alles bei McMenu dabei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Getränke:

Cola, Fanta, sprite, wasser, cola light

Beilage:

Pommes oder Salat

Hauptspeise:

6er oder 9er Nuggets, McChicken, McRib, RoyalTS, FishMäc oder BigMäc

Mehr fallen mir jetzt net ein :D

OoElisaoO
Fragesteller

Danke :D kann man auch wrap nehmen?:D

SuMe3016  03.08.2015, 21:00

Warum schaust du nicht einfach auf der MC Seite nach oder gehst selbst hin? Du kannst ein Wrap Menü nehmen, aber was da drin ist kA

Das ganze kommt auf das eigentliche Menü an.

Ist es ein McMenü Small dann gibt es dazu nur mittlere Pommes und mittleres Softgetränk (Cola, Fanta, Sprite usw.)

Beim McMenü sind mehrere Kombinationsmöglichkeiten verfügbar:

Die Pommes können gegen einen Salat oder die Aktions-Beilage (momentan die Potato Wedges) ausgetauscht werden.

Das Softgetränk kann gegen ein Heißgetränk (Kaffee, Cappucchino, Latte Macchiato), einen O-Saft oder einen Milchshake ausgetauscht werden.

Hoffe es hilft dir :)