Was ist aktuell euer liebster YouTube Kanal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor ein paar Jahren hätte ich das nicht geglaubt, aber ich schaue die Videos von PietSmiet mittlerweile regelmäßig.

Allerdings würde ich das nicht als Lieblingskanal bezeichnen.

Da ich viele verschiedene Kategorien schaue, gibt es mehrere Kanäle, die ich besonders mag.

Meine Abo-Box ist riesig, ich habe jetzt einfach mal die ersten paar durchgescrollt und in meine Favoriten geschaut. Eventuell habe ich also noch jemanden vergessen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Shigella
Fragesteller

Wow, das ist mal ausführlich danke. Bisher schaue ich von deinen Vorschlägen nur Mailab regelmäßig.

KevinHP  18.01.2022, 07:15
@Shigella

Ich kann alle Kanäle uneingeschränkt empfehlen, auch wenn sie thematisch natürlich nicht für jeden "geeignet" sind.

Meine Interessen haben sich in den vielen Jahren auch immer mal wieder etwas geändert. 😊

Puhhh.... ich schau in letzter Zeit sehr häufig videos vom Kanel "Battleship New Jersy" das ist recht Interessant.

Gerne auch mal von "the History guy" usw

Finde solche Inhalte einfach interessant^^

Ein Kanal über Lebenserfahrung: Jacko Wusch

Sie ist eine sehr freundliche und sympathische YouTuberin, die die Leute gerne in Ihr Leben mitnimmt, teilweise Reisevlogs und auch ihren eigenen Podcast gemacht hat.

https://www.youtube.com/user/jackowilife

Ein Kanal über verrückte Dinge: HeyMoritz

Er ist ein jugendlicher YouTuber, der jeden Freitag immer neue, verrückte Dinge macht.

https://www.youtube.com/channel/UC_aezIDOICl-ARlGWY9sVpA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonny Hand mit seinen RC Videos