Was ist aktuell dein Lieblingslied?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es - abhängig von der Situation und Stimmung - ganz unterschiedliche Songs. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Drillionaire feat. Lazza, Blanco, Sfera Ebbasta & Michelangelo (Non ton)

Rosa Chemical (Bellu guaglione)

Marshmello & Farruko (Esta vida)

Alan Walker & Zak Abel (Endless summer)

Eelke Kleijn (Transmission)

AriBeatz, Ozuna, Sfera Ebbasta & GIMS (Mirage)

Cassö, RAYE & D-Block Europe (Prada)

Chasing Alley (Oh my Johnny)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Annalisa (Mon amour)

Henry Moodie (You were there for me)

Charlotte Cardin (Confetti)

C4 Pedro (Cofres do Céu)

Papi Hans (117)

Alma & Coyot (Scared)

Rob Grant & Lana del Rey (Lost at sea)

The 1975 (About you)

Ultimo (Alba)

Cigarettes after Sex (Pistol)

anesneir  05.10.2023, 18:08

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Hey,

ich habe jetzt nicht direkt ein Lieblingslied, aber ich höre gerne DorFuchs (z. B. Zeigenproblem) und Einaudi (da mag ich Nuvole Bianche am meisten).

LG Moon^^

Zur Zeit ist es Jericho von Iniko. Das höre ich wirklich die ganze Zeit.

Aktuell Wunderschönes Lied (zum Sterben) von BEVN und Wolke8 von BECKS

Dune von ATEEZ