Was ist AGIF im Smartphone?

1 Antwort

AGIF-Dateien kann man anhand von .AGIF als Dateiendung erkennen und werden mithilfe des "Active Creator Project" erstellt, womit man .GIF-Dateien erstellen und optimieren kann. Das heißt, bei der nächsten Update wird diese Funktion nicht mehr vorhanden sein.

Michael1708
Fragesteller

Ok, ich habe auf meinem Telefon, dass ich die Telefon App aktualisieren soll. Was heisst das im zusammenhang mit AGIF fehlt etwas nach der Aktualisierung, kann ich danach keine Fotos mehr einfügen oder keinen Hintergrund einfügen/färben oder ähnliches?