Wie kann ich mein Smartphone mit meinem Chromebook verbinden?

2 Antworten

Guten Abend :) steht da ihrgendwo "Einrichten"? Da musst du drauf gehen dann sollte es funktionieren 🙂 mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen habe selber Grad kein Cromebook mehr.

Glowgirl21
Fragesteller

das ist das problem, da nirgendswo einrichten steht

Taylor23  24.12.2020, 20:10
@Glowgirl21

Oh nein 🤯 da du sicher schon auf "Einstellungen" geklickt 😣 ein anderer Weg ausser beides aus zu machen und wieder einschalten fällt mir gerade nicht ein.

Hast du eine Lösung gefunden?

Ich habe dasselbe Problem aber mit anderer Hardware, Lenovo Ideapad und Huawei Smartphone