Ist das Samsung Galaxy A3 2017 zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kurbelt das deinen Hype ein bisschen an. Ich persönlich finde es besser als das IPhone SE und das ist schon eine Leistung. Die Kamera ist gut, genauso die Performance.

NEUER IPHONE KILLER? SAMSUNG GALAXY A3 Unboxing, Review und Test

https://youtube.com/watch?v=m7lHy7okHK0

Ziemlich schwach, was man da an Leistung für den Preis bekommt. Schau dir mal das Lenovo ZUK Z2 an, kostet knapp 50€ weniger und wischt mit dem A3 gnadenlos den Boden auf

In dem Preisbereich gibt es durchaus günstigere Handys, aber die Kombination aus Metallbody, Wasserdicht und preiswert ist an sich schon recht solide. Lediglich Android 6.0 würde mich abschrecken, aber Android 7 ist ja angekündigt (und Samsung hält hoffentlicht Wort).