Was ist eure Vermutung?

12 Antworten

Vielleicht steht das Schild da einfach nur damit nicht auffällt das dadrin Kinder verkauft werden.. Vielleicht werden da auch Leichen in Säure Fässern aufgelöst.

Ungünstige Lage. Zu dunkel. Zu wenig Parkplätze davor.

Woher ich das weiß:Hobby

Wird sich einfach nicht rentieren.

Damit man ein Erfolgreiches Geschäft hat, braucht man Kunden. Kunden bekommt man da, wo viele Leute sind

Es kann an einer zu hohen Pacht oder an der ungünstigen Lage liegen.

Leider gibt es bei uns einen Trend, Geschäfte an den Rand von Orten zu drängen. In Österreich habe ich es anders erlebt. Ich war am Wochenende in Wien, dort gab es auch Supermärkte in ganz normalen Wohnhäusern. In der unteren Etage ist das Geschäft, die Wohnungen sind darüber.

Inkognito-Nutzer   25.06.2025, 06:56

Das is aber in österreich das gebäude

Und das mit Wohnungen und darunter Geschäften das is da auch der fall nur das die auch net bewohnt sind anscheinend weil decke gibt es bei der Bude net mehr

Inkognito-Nutzer   25.06.2025, 07:04
@Kleiner531

Hoffe da wird so schnell woe möglich was gemacht weil die Geschäfte in denn dorf sterben langsam aus immer mehr verlassene schaufenster klar 40min fährt man in die stadt

Leider werden Häuser oft bis zum Abriss heruntergammeln gelassen.Schade,man könnte aus so Manchem was machen.

Vermietet steht oft dran,damit sich niemand meldet.

Inkognito-Nutzer   25.06.2025, 06:42

Ja leider und das tut weh weil Gebäude schon seit denn 40ern 50ern gibt wenn net älter

Charly44216  25.06.2025, 06:46
@Inkognito-Beitragsersteller

Ist bei vielen Fachwerkhäusern noch schlimmer.Die dürfen nicht abgerissen werden,aber vergammeln darf man sie lassen.Wenn man wenigstens sinnvolle Projekte(für Jugendliche,etc.)dort machen würde,aber nein.Sie sind leer und gammeln vor sich hin.Ich liebe alte Häuser.Doch man muss sich kümmern.

Inkognito-Nutzer   25.06.2025, 06:55
@Charly44216

Danke ich bin auch gegen einige abrissen von älteren Häusern die haben vor paar Monaten ein schönes 2 familien Haus abgerissen und da bauen die Wohnungen hin