Was is eure Lieblings Eis Sorte?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Andere (welche) 31%
Vanille Eis 21%
Schoko Eis 17%
Karamell Eis 14%
Straciatella Eis 7%
Mango Eis 7%
Erdbeere Eis 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Karamell Eis

Aus der Liste wäre es für mich (gesalzenes) Karamell ...

Aber auch Schoko 🍫, Orange 🍊 (gibt es leider nur sehr selten), Himbeer, Himbeer-Limette, Vanille, Zitrone 🍋, Pfirsich 🍑, Melone 🍉, Erdbeer 🍓, Haselnuss 🌰, Apfel 🍎 (gibt es auch nur sehr selten) ...

Am liebsten mag ich die Kombination von Fruchtsorbet und Cremeeis, ohne Alkohol .... Oder Spaghettieis ...

KlausvonAndern  11.03.2024, 19:17

Irgendwie hab ich jetzt Lust mit dir eine Eisdiele unsicher zu machen

isilang  12.03.2024, 19:00
@KlausvonAndern

Eine von Zweien in der Hauptstadt. Eine ist italiensich und macht seit so vielen Jahren schon unverändert leckeres Eis und die andere ist noch gar nicht sooo alt, macht aber auch ihr Eis selbst. Da finden sich dann spezielle Kreationen, manchmal recht abenteuerlich und "hip".

isilang  12.03.2024, 18:57

Lieben Dank für den Stern ⭐️

Vanille Eis

Hi Clary14,

Ich mag am dollsten Vanille, Zitrone und Weiße Schokolade.

LG

LovePitbulls

Mango Eis

Mango und noch viele andere. Ich liebe Eis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clary14
Fragesteller

Toll ich auch :)

Fetischleben  12.03.2024, 21:36
@Clary14

Klasse, wir sind geschmacklich voll auf einer Wellenlänge. Ob auch sonst weis ich nicht, du hast noch keine Info bei dir angegeben. Meine kannst ja lesen. Falls ja kannst dich ja FA oder PN melden, wenn du dich austauschen möchtest.

Vanille Eis

Hiii,

Vanilleeis is die beste Eissorte meiner Meinung nach.🍦😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

Bananeneis. Meistens bestelle ich 3 Sorten: Banane, Schoko, Straciatella.