was is eine Sadistin oder ein Sadist?

4 Antworten

Als Sadismus im medizinischen Sinne wird bezeichnet, wenn ein Mensch Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, andere Menschen zu demütigen, zu unterdrücken oder ihnen Schmerzen zuzufügen. In gewissem Rahmen kann sich Sadismus auch durch tierquälerische Handlungen ausdrücken.

-Wikipedia

Sadist: Ein Vermieter in München, der billige Wohnungen im MFH offeriert und zentraler Raum ist der nicht isolierte Probenraum vom Wendler, der sich denselben mit den Herzeckern Waldbuben teilt.

Das ist eine Charackter Eigenschaft.

Sie fügen anderen Schmerz zu ,egal ob physisch oder psychisch und emfinden Befriedigung dabei oder spass .